Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Energietagung

Wie gehen wir mit der Winterstromlücke um?

20. November 2021, 08:30, Beatenplatz Zürich, Seminarraum der Stadt Zürich

Programm

ab 08.30    Eintreffen, Kaffee

08.55         Begrüssung durch Stefano Kunz, AG Energie

09.00         Die Winterstromlücke: Entstehung und Ausmass

Dr. Hans-Kaspar Scherrer, CEO Eniwa Aarau, VRP Swisspower AG

09.45         Nachhaltige Lösungsansätze aus der Strombranche

Philipp Egli, Leiter Research Geschäftsbereich Energie ewz

10.30         Pause

11.00         Nachhaltige Lösungsansätze aus der Gasbranche

Dr. Romeo Deplazes, Mitglied der GL energie 360°, Bereichsleiter Lösungen

11.45         Moderierte Diskussion mit Publikum und Referenten

12.15         Zusammenfassung

12.30         Apéro offeriert durch Die Mitte Kt. Zürich

Es gilt die 3 G-Zertifikatspflicht

Anmeldung an [email protected]  bis 16. November 2021

Downloads

Einladung als PDF PDF Datei von 23. Juni 2026