Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Werte

Wofür ich einstehe

Der Zusammenhalt der Schweiz ist durch die zunehmende Polarisierung unserer Gesellschaft bedroht. Die Polemisierung der linken und rechten Parteien blockiert schon zu lange wichtige Weichenstellungen für die Zukunft unseres Landes. Das schadet der Schweiz enorm. Deshalb engagiere ich mich für Die Mitte und ich möchte mich mit tragfähigen Lösungen für unser Land, unseren Kanton und unsere Gemeinde einsetzen – mit Engagement, nicht mit Empörung. Dies gelingt nur, wenn wir Freiheit, Solidarität und Verantwortung als zentrale Werte gleichermassen respektieren und leben.

 

Die Mitte hält die Schweiz zusammen
Yvonne Bürgin
Kantonsrätin, Fraktionspräsidentin, Mitglied des Parteipräsidiums